Schulkollegin einfacht küssen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lerne sie doch einfach erstmal besser kennen, indem ihr euch mal außerhalb der Schule verabredet und etwas gemeinsam unternehmt. Dann musst Du halt Vertrauen aufbauen! Lade sie doch mal ins Kino ein oder geht zusammen in den Zoo. Zeig ihr, dass Du sie magst, in dem Du Ihr einfach nur zuhörst und offen mit ihr redest. Sowas schafft Vertrauen. Vorausgesetzt, Du erzählst nicht gleich alles deinen Kumpels. Vielleicht entwickelt sich dann eine Bindung zwischen euch. Der erste Kuss kommt dann von ganz alleine. Viel Erfolg!

Guck doch was für Andeutungen Sie macht. Frauen machen im Regelfall eindeutig klar was Sie wollen.

Ein Satz wie "Ich brauch lang um Vertrauen in die Jungs zu bekommen" könnte heißen. "Ruhig Blut Junge." Das kann ich aber nicht beurteilen. Wenn Sie dich will zeigt Sie dir das. Wenn nicht, mach weiter bis Sie dir es zeigt^^.

Keine von den Damen mit denen ich bisher was wirklich ernstes hatte, wollte am ersten Tag was von mir. Also. Nicht aufgeben, wenns nicht ganz glatt läuft.

Einfach küssen ist dann wohl erst recht der falsche Weg, wenn du schon sagst es fällt ihr schwer vertrauen zu Jungs aufzubauen. Vielleicht findest du mal einen guten Zeitpunkt um ihr deine wahren Gefühle zu nennen. Am besten auch so, dass sie weiß, dass du sie trotzdem gerne als Freundin behalten würdest (wenn dir wirklich was an ihr liegt).

... sie hat mir auch schon gesagt das es ihr ziemlich lange dauert bis sie vertrauen in einen jungen kriegt ...

Ich glaube nicht dass es ratsam wäre, dieses Mädchen einfach zu küssen!

Einfach mit einem Kuss überrumpeln ist nicht drin. Da benimmst du dich wie ein Proll. Wenn dann in einer ruhigen Minute, bei der ein Kuss auch angebracht wäre. Warte doch einfach wie sich das entwickelt.

Gremlin491 13.09.2013, 08:09

ganz meine Meinung :)

0

Jaa ihr habt eh alle Recht :/ aber es fällt schon schwer._. Zu warten

Ich würde ihnen letzteres empfehlen .

lass es lieber , immer langsam angehen lassen

Nein! Aufkeinenfall kuessen! Maedchen hassen sowas. Woher weisst du das sie gefuehle fuer dich hat? Denkst du das gefaellt ihr? Und dann sagt sie dir auch noch das sie vertrauen aufbauen muss und du willst natuerlich dieses vertrauen zerstoeren indem du sie kuesst..denk doch erstmal nach..

Was möchtest Du wissen?