Schulkmamerad ( M ) macht Sex Andeutungen?

8 Antworten

Frag ihn einfach mal was das eigentlich soll.

Entweder er rückt mit der Sprache raus oder er soll es bleiben lassen, weil es einfach nervt.

Kannst Ihm auch mal sagen "dann hol ihn doch einfach raus, ich hol Dir einen Runter, vielleicht hältst Du dann mal die Klappe"

Du solltest in diesen Alter wissen was du empfindest und willst. Willst du was mit ihn sage es ihn. Ansonsten lass es !

Also mit 22 solltest du doch eigentlich in der Lage sein, deinen Mund aufzumachen um ihm zu sagen, dass du ihn willst, oder nicht.

Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden.

Cousin macht sexuelle Andeutungen wtf

Immer wenn ich (16,weiblich) zu ihm(17) gehe (wir zocken immer zusammen Haha) fasst der mich ständig am Bein an, kitzelt mich immer am Bauch. Das klingt jetzt total normal, aber es fühlt sich so komisch an, der fasst mich ja schon förmlich an und streichelt mich manchmal unauffällig sogar. Wir schlagen uns auch leicht so einfach aus Spaß aber er umarmt mich sogar manchmal von hinten.. Wir sind zusammen aufgewachsen, sehen uns wirklich täglich da wir ja auch in die gleiche Schule gehen. Und da ich ihn ja wie ein Bruder sehe, frage ich ihn auch manchmal ob eine Hose mir steht oder ein Kleid. Das hab ich zumindest früher gemacht, jetzt mach ich das nicht mehr. Er schaut mir auch immer hinterher wenn ich gehe (hab ihn schon Öfters erwischt aber nix anmerken lassen) da ich schon einen schönen Po hab (sagen auch viele) :D er fragt mich immer ab mit welchem jungen ich Kontakt habe, was ich bisher alles gemacht habe undso (küssen, sex etc).. Er schaut mir Auch öfters auf die Brüste und hat sie sogar einmal ausversehen angefasst (war bestimmt mit Absicht) .. Ich komme nicht mehr drauf klar und langsam ekel ich mich vor ihm. Was soll ich tun? Hat das was mit Pubertät zutun? Oder steht er wirklich auf mich? Allein schon die Vorstellung ist einfach ekelhaft :-(

...zur Frage

Grundschule oder Kindergarten?

Guten Morgen Leute ,

Und zwar ab 2019 werde ich die Teilzeitausbildung zur Erzieherin machen. Ich war so froh dass ich einen sehr guten Eindruck sowohl Grundschule oder aber auch im Kindergarten hinterlassen habe.

Ich werde mit der Ausbildung mit 22/23 fertig haben. Danach hatte ich eigentlich vor Grundschullehramt zu studieren , deshalb würde sich das mehr anbieten in eine Grundschule zu gehen. Da ich aber kein Abitur habe , macht das wenig Sinn. Das wäre mein Traum zwar aber Bis ich das Studium mit Referendariat fertig hätte wäre ich 30. und da man ja auch Familie , Wohnung etc plant , ist für mich 30 zu alt dafür.

Ich habe am Montag in der Grundschule angerufen , dass ich aufgrund des Studiums mich gerne für die Ausbildung in der Grundschule entscheiden möchte.. jetzt ist aber so der Stand das ich mir denke, wenn ich mal einen Tag auch im Kindergarten war, dass auch das was sein kann.. und ich habe mich wirklich wohl dort gefühlt.

Habt ihr eine Idee , wie ich das wieder netterweise rückgängig machen kann? Da die Kinder im Grundschulalter natürlich schon reifer sind , würde ich gerne mal wissen, ob ihr denkt , dass ich auch gute Chancen danach in eine Kita hätte?

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ich hab ehebruch gemacht , was sind die islamische Konsequenzen?

Hallo Leute , Ich schäme mich sehr , aber bitte um Hilfe. Ich habe früh geheiratet mit 18, heute bin ich 21. mein Mann lebt noch in iran,seit 3 Jahren versuchen wir ihn herzuholen, jz ist alles fertig und er darf in Sommer einreisen.

Seit 3 Jahren belastet mich die Entfernung ,wir haben und liebten uns wirklich sehr .. bloß in letzter Zeit hab ich angefangen die Ehe zu bezweifeln und mir Vorwürfe gemacht wieso ich so früh gebreitet habe , natürlich es ist Kismet.. Ich arbeite in Krankenhaus und da war ein türkischer Patient (22) wir haben uns gut verstanden viel geredet gelacht etc. und an seinem letzten Tag fragte er nach mein Namen und fand mich in Facebook und wir schrieben, natürlich war es ein Fehler . Nach einer Zeit erz ich ihm alles und ich erz das ich mich trennen möchte er fand das toll er wollte mich mehr kennenlernen , wir trafen uns oft sehr oft , ich war zu Besuch bei seinen Eltern , als ich da war dachte ich mir "Was tue ich hier ,sitze ich gerade ernsthaft mit seiner Familie und trinke Chay" Ich weiß nicht was ich mir gedacht habe ich weiß es einfach nicht . Gestern tragen wir uns wieder er gab mir nach vielen Versuchen mir näher zu kommen ein Kuss auf den Mund und ich war eine halbe Sekunde geschockt in dem Moment und habe dann abgeblockt , selbst wenn es eine milli Sekunde war die ich drauf eingegangen bin, habe ich sofort gemerkt das alles falsch ist da sind ich nicht klar denke das es ein Fehler ist.

Ich weiß es ist nicht gut zu machen , aber was soll ich tun nicht nur wegen mein Mann sondern auch für Allah , ich habe mehr Angst vor meiner Strafe als vor meinem Mann.

Natürlich ist die Beziehung nicht wie damals mit ihm wir sind kaputt beide wegen der Entfernung, er beachtet mich seit einiger Zeit nicht mehr, aber ich gib mir auch nicht Mühe , da ich so beschäftigt mit diesen Jungen war , wollte ich sogar das er mich nicht beachtet. Mit dem Jungen rede ich aufkeinfall mehr , aber die Sünde ist nicht mehr wegzukriegen , kennt ihr ein Gebet meine Geschwister ? Ich bereue es wirklich , jz ist es mir klar wie toll mein Mann ist in Gegensatz zu anderen , meine Mama weiß nichts davon , aber sie meinte du bist zurzeit am durchdrehen jz wo es ernst wird das er kommt ..

Aber mein gab mir in letzter Zeit gab er mir auch ein schlechtes Gefühl , wir streiten ubs viel etc, gehört aber auch Zu einer Ehe oder etwa nicht? Bloß sonst kam die Mühe sich zu vertragen aber da ich auf egal-Modus war sah er wohl auch kein Grund mit mir über die streiterein zu reden ...

Trotzdem hätte ich diesen Fehler nicht machen sollen

...zur Frage

Werde ich im Öffentlichen Dienst gekündigt? HiLFE habe angst!?

Hallo, arbeite seit gut 5 Jahren im Öffentlichen Dienst als Sachbearbeiter inkl Ausbildung und bin 22 Jahre alt. Seit gut 1Jahr bin ich gewechselt in die Tochtergesellschaft und laut Aussage von Chef verichte ich meine Arbeit nicht gut. Die 1. Arbeit konnte ich 6 Monate nicht ausführen, da ich evtl kognitiv nicht in der lage war und jetzt seit gut 5 Monaten bin ich in einer anderen Abteilung und laut Aussage von den Kollegen mache ich noch sehr viele fehler. Habe jetzt in ca 3 Wochen ein Gespräch mit dem Leiter, mit meinem letzten Vorgesetzten und mit meinem jetzigem Vorgesetzen.

Ich werde momentan als " dummen " Kollegen dargestellt, dass sagt der Vorgesetzter nicht direkt quasie durch ein Blumenfeld mit Andeutungen und etc.

Neben mir ist seit gut 3 Monaten ein Kollege, der mir über die Schultern schaut. Jedesmal wenn ich sage ich brauch keinen, sagen die anderen Kollegen ich brauch einen und soll noch nicht alleine arbeiten.

Ich arbeite in einem Öffentlichen Konzern wo ca 60% der Belegschaft nocht Beamte sind.

Bin Angestellter.

Meine Frage; kann mich der Chef fristlos wegen unzureichender Arbeit kündigen oder ähnliches. Was würde auf mich beim Gespräch zu kommen, was glaubt ihr ?

Sollte ich im Vorfeld den BR bitten beim Gespräch dabei zu sein. ?

Habe extreme existens ängste..

...zur Frage

Morgenlatte oder Steht er auf mich?Ich bin verwirrt wie spreche ich ihn an?

Ich habe einen guten Freund bei dem ich ab und zu übernachte. Wir schlafen meist sehr eng zusammen und er umarmt mich auch oft dabei. Allerdings sagt er das wir nur Freunde sind und er nicht möchte das irgentwas zwischen uns ist und er fasst mir auch nie an intime stellen oder macht sonstetwas... ich finde es schön so wie es ist und habe es ihm auch lange geglaubt das er nichts von mir will.

Aber irgentwie ist es schon komisch wenn mann mit 18 und 22 im arm oder in löffelchenstellung schläft... vorallem weil er dass nicht mit allen freunden(dinnen)tut. Und bei dem letzten mal habe ich gespürt das er einen steifen hatte und er ist einfach so liegen geblieben obwohl ich seinen steifen an meinem Oberschenkel fühlen konnte. Er war dabei nicht am schlafen aber auch nicht wirklich wach... Was bedeutet das? Männer müssen doch merken wenn sie einen steifen haben und der dann auch noch (zwar durch die hose) jemanden berührt oder? Warum hat er sich nicht umgedreht? Kann das eine morgenlatte sein und er hat einfach nichts bemerkt weil er noch halb am schlafen ist? Oder hat er sich nicht weggedreht weil er doch auf mich steht und sich nicht traut es mir zu sagen? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Wenn ja wie? Und sollte ich auf Abstand gehen? Ich finde es meistens schön bei ihm aber er ist halt ein mann und solange ich nicht weiß was zwischen uns ist ist das komisch wenn ich bei ihm übernachte oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?