Welche Konsequenzen würde es haben, wenn man auf dem Schulklo Sex hat und dabei vom Lehrer erwischt wird?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verweis aber ist doch egal:)

hauptsache ihr habt Spass

Dass kommt auf viele Faktoeren an. Ist es ein Klo was man abschließen kann oder kann dort jeder hingucken?

Im letzteren fall könnten sich andere dadurch belästigt fühlen. Dies kann dann schon zu ernsten Konsequenzen führen. Ein Schulverweis wäre aber so oder so durchaus möglich. Natürlich kommt es immer auch darauf an wie streng der Lehrer ist. Auch spielt es eine Rolle ob ihr euch danach einsichtig zeigt und ob ihr vorher schonmal negativ aufgefallen seid.

Wenn ihr euch uneinsichtig zeigt oder vorher schonmal negativ aufgefalen seid, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Verweises. Ich denke auch dass ein Elterngespräch durchaus wahrscheinlich wäre. Denn soetwas möchte keine Schule.

Je nachdem wie alt Du bist ein Eltern-Lehrer-Schüler Gespräch, einen Tadel und im schlimmste Fall einen Verweis. So etwas wird in den Schulen nicht gerne gesehen, daher sollte man das unterlassen und seine Hormone besser unter Kontrolle haben.