Schulkameradin erobern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ganz klar: anrufen und sie auf irgendwas einladen!!! Überleg Dir aber was besonderes, das ist Dein 1. Date mit ihr! Also nicht zu Mac Donalds oder ins Kino, das schreit ja schon nach Langeweile! Junge Mädels wollen Spaß haben. zB ein cooles Konzert falls Du weißt welche Musik sie mag. Erlebnispark falls sie gerne Action hat. Ins Kabarett wenn sie gerne lacht. Überleg Dir, was ihr gefallen könnte! Wichtig ist, daß sie sich wohl fühlt mit Dir. Das ist schon die halbe Miete.

Und wenn irgendwann die Hochzeitsglocken läuten dann erwarte ich mir eine Einladung :-)

Alles Gute und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie halt an, oder schreib ihr... Wenn du das nächste mal irgendwas unternimmst, bitte sie darum mitzukommen. Oder, was auch sehr nahliegend ist, frag sie, ob ihr das nächste mal wieder zusammen feiern gehen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?