Schulkamerad beachtet mich nicht...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprech ihn doch mal an und rede mit ihm. Dann findet ihr bestimmt eine Lösung und den Grund für das Problem.

Meist reicht es schon, wenn man die Menschen freundlich ansieht.

Wenn sie miteinander Reden, und du bist ja mit im Kurs, versuch dich doch mit einzubinden. Und rede nicht nur mit diesen einen, sondern wie die anderen auch - einfach mit allen ein wenig schnacken.

Dadurch das du bemerkst, dass der andere mehr mit anderen redet, wirkt es auf mich schon so das du eher der "Zuhörer/Beobachter" bist.

Weiß ich aber nicht, will dich nicht vorurteilen :)

Vielleicht versucht du einfach ein wenig aus dich heraus zu kommen. Warte nicht das du Positiv auffällst sondern pack es selber an und sprich die anderen an.

Und keine Angst vor Ablehnung - du freust dich doch schließlich auch wenn dich jemand anspricht. :)

tolga101 02.02.2015, 02:18

Ok werde ich machen danke hast recht :)

0

Was möchtest Du wissen?