Schuljahr wiederholen/ guten noten!?!?

3 Antworten

Ich sehe da keinen Sinn. Es ist meiner Meinung nach ein verschwendetes Jahr.

Mittlerweile gehen schon wieder Schüler in die Schule und ich glaube nicht dass das nächstes Schuljahr so anders sein wird.

Und deine Noten sind gut. Wer sagt, dass das nicht so bleibt, auch wenn das nächste Schuljahr weiterhin über homeschooling laufen würde?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Schulerfahrung

Nun ja,ich kriege es so schon kaum geregelt,ich habe privat viel zu tun,Weil meine Eltern mich sehr beanspruchen und ich kaum Zeit habe.

Mit meinem Lehrer habe ich schon über diese Problem geredet und er weiß dass das alles auch nicht sehr gesund für mich ist.

im übernächsten Schuljahr habe ich wenigstens die Gewissheit mein Abi normal machen zu können nicht unter solchen Bedingungen.

0
@UnicornAngel

Zunächst danke dir vielmals!!

aber ich kann mir leider nicht ganz vorstellen dass die Schule bald wieder “normal” läuft.

aber ja,ich habe da nicht mitzureden.

ich werde mir deine Worte mal durch den Kopf gehen lassen und danke!

0
@Blabla53

Ganz normal wird es tatsächlich lange nicht. Aber der Präsenzunterricht wird stattfinden, vor allem für Schüler, die bald ihren Abschluss machen wollen.

Solange es nicht nötig ist würde ich mir darüber keine Gedanken machen

0

Warum willst du das unbedingt? Du kannst doch immer noch nächstes Jahr das Schuljahr wiederholen, falls du es nicht schaffen solltest. Genieße doch lieber deine zusätzliche Freizeit. Dieses Jahr ist dieses Jahr, nächstes Jahr ist nächstes Jahr. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

wenn du so schlecht geworden bist dass dies negative Auswirkung auf deine Suche nach Ausbildung Uni etc. hat dann würde ich wiederholen aber doch nicht wenn du nur 1 und 2er hast

Was möchtest Du wissen?