Schuljahr wiederholen Berufskolleg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache es doch einfach, dann kannst Du Deine neuen Schulkameraden schon kennen lernen. Eventuell schon neue Freundschaften schließen, mit denen Du Dich in den Ferien triffst. Du hast nichts zu verlieren!

Hallo,

ich würde auch sofort hin, denn der frühe Vogel fängt den Wurm.

Du könntest Dich mit Deinen neuen Klassenkameraden anfreunden und kurz schließen was durchgenommen wurde.

Mache nur nicht den Fehler und gehe von der Schule ab.

Das könntest Du später bereuen.

ich will ja nicht von der schule abgehen ich will nur wissen ob ich da jetzt schon hin muss oder erst nach den sommerferien

0
@yannik89

Du kannst auch erst nach den Sommerferien hin, aber ich würde jetzt schon hin gehen.

So lernst Du deine neue Klassenkameraden bereits kennen und könntest mit ihnen den Stoff nochmal durchgehen.

0

@Flitzpiepje meine frage ist aber ob ich das machen muss

Du musst es nicht machen, aber so lernst Du schon einmal Deine neuen Klassenkameraden kennen.

0

Was möchtest Du wissen?