Schuljahr wegen nicht genügend in Turnen wiederholen?

5 Antworten

Normalerweise kannst Du eine 5 ohne Probleme ausgleichen. Ich weiß allerdings nicht, in welchem Bundesland du lebst und was für eine Schule du besuchst, daher kann ich (und auch kein anderer) das nicht mit Sicherheit sagen....

Ich lebe in Österreich, Wien, und besuche eine allgemein höher bildende Schule (mit Real und Gymnasiumszweig, ich gehe in den Gymnasiumszweig mit den Fremdsprachen Englisch, Latein und Französisch) .

0

Soweit ich weiß, kann man mit einem Fünfer auch in die nächste Klasse versetzt werden. Frag deinen Klassenvorstand! Alles Gute, liebe Landsfrau. Grüße aus Tirol! Pierrot

Von mir auch Grüße!

0

nein keine Angst wegen Sport kann man nicht durchfallen. Der kann dir auch keine 5 geben weil er sonst stress mit dem rektor bekommt ;P

Was möchtest Du wissen?