Schuljahr nächstes Jahr wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Praktikum arbeitet man, da ist es vollkommen nebensaechlich, ob man das mit einem ar***** zusammen macht oder nicht. Auf der Arbeit seid ihr Arbeitskollegen und muesst miteinander auskommen.

Uebrigens wird es ueberall jemanden geben, den/die du nicht magst oder der/die dich nicht mag. Oder brichst du dann auch jedes Mal deinen Job ab, wenn dir jemand bloed von der Seite kommt?

Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, bedenke aber, dass du derjenige bist, der unter dem aufgeschobenen Jahr und der unerklaerlichen Luecke im Lebenslauf grosse Probleme auf dem Weg in eine einigermassen erfolgreiche Zukunft haben wird. Fuer den ar***** hat das keine Auswirkungen.

Also grundsätzlich bin ich der selben Meinung wie meine Vorredner. Du.musst da durch du kannst nicht dein leben lang immer alles abbrechen weil dir jemand nicht gefällt. Ihr seid Kollegen. Fertig aus... Versuch professionell zu sein und klärt vielleicht sogar eure Probleme. Es bringt dir ein Jahr mehr Schule und ihm den Erfolg dich los zu sein wenn du einfach sagst du bricht das jahr ab.

Wenn es aber wirklich gar nicht geht gibt es dann nicht eher die Möglichkeit die praktikumsstelle zu wechseln? Oder die Kita zu bitten dich in eine andere Gruppe zu setzten wie ihn? Geh ihm aus dem weg... Aber ruhiger nicht deine Zukunft.

Es kann immer sein, dass du im Leben mit Personen zusammen arbeiten musst, mit denen du nicht klar kommst.
Zieh es einfach durch.

Wie lange geht das praktikum? 

Seh es als übung fürs berufsleben..  da kannst dir die kollegen auch nicht aussuchen.

Zähne zusammenbeißen und durch,ist doch nur temporär. 

Du schaffst das schon

3 Wochen... und ist jetzt schon mein 5tes

0

Vielleicht denkt dieser Haken auch dasselbe von Dir? Dann würd´s dem doch genauso schwer fallen! Schön blöd, wegen sowas gleich ein ganzes Jahr zu versauen, meinst net?

Ist ´ne Chance und stärkt den Charakter: 2 Mann in einem Boot! Da muss man wohl oder übel zusammen rudern, um nicht zu kentern!

So wie ich den kenne würde der mich freiwillig von bort hauen!

0

Was möchtest Du wissen?