Schuljahr-Laptop: stark genug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an was du damit machen willst

Stark genug für was

Spiele, Programme (zB Bildbearbeitung oder sowas)

Die Nvidia Geforce 960 ist eine Gaming Grafikkarte ich finde sie gut ich selber habe die Nvidia Georce 980

16 GB Arbeitsspeicher

und einen Intel Core i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
29.10.2015, 08:02

Jo, Gaming :D Danke, dass man mir endlich eine vernünftige Antwort gegeben hat :D

0

Das ist ein guter leistungsstarker Rechner. Du hast ein gutes Prozessor Grafikkarten Verhältnis. Geht deutlich in den Bereich Gaming. Doch wenn du einen Tower PC Holst bekommst du für 1000€ fast nen richtig Heiles teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Laptop ist Leistungsstark.
(Prozessor Sehr Gut / Grafik Karte Gut)
Aber für den Preis hätte ich mir aber einen Tower geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1000€ ist das k acke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?