Schulisches Praktikum bei Media Markt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe gehört je nach dem wo mam das praktikum macht im markt oder im büro dass man zeug einräumt und so und guckt ob alles richtig steht

Ruf doch einfach mal bei Media Markt an und frage dort nach.
Dort kann man dir das genau beantworten.
Du wirst in die verschiedenen Abteilungen mal gehen und dort ein bisschen aushelfen.
Im Normalfall sind deine Arbeitszeiten genau die gleichen wie die der richtigen Mitarbeiter.
Wenn du unter 18 bist, darf diese aber 8h nicht überschreiten und 1h Pause.

Lass es, hab ich mal gemacht. Da wirst du ausgenutzt bis auf die Knochen. Kannst auch gerne mal bi 20 Uhr da bleiben, und am Ende kannst du deinem Zeugnis monatelang hinterherrennen.

Arbeitszeiten sollten generell von morgens - nachmittags sein... dh sobald der Media Markt aufmacht (kp wie viel uhr das ist--> 9? 10?).... bis ca 16 oder 17 Uhr... denke das ist das normale bei einem Schulpraktikum.Tätigkeiten kann ich dir leider nicht helfen, denke aber dass da viel sortieren drinne ist usw...

Ja, alle Media Markt Mitarbeiter wissen das, frag mal einen....

Was möchtest Du wissen?