Schulische Probleme was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flucht nach vor und beichten. Ich kann mir zwar fast nicht vorstellen dass du die Mitteilung an deine Eltern vergessen hast. Ich hätte an deiner Stelle vermutlich keine ruhige Minute mehr gehabt bis ich es "hinter mich" gebracht hätte. Bestimmt hat auch bei dir die Angst eine massgebliche Ursache gespielt. Sehe dieses Gespräch auch als Chance. Hoffentlich zeigt deine Lehrerin Möglichkeiten zur Verbesserung deiner schulischen Leistungen auf. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur, es deinen Eltern zu beichten. Du kommst da nicht drum herum. Selbst, wenn du den Termin absagst, wird ein neuer kommen. :-) Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?