Schulische pflichtveranstaltung: um 24 Uhr alleine Zug fahren. Muss ich das hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht besprichst du das mit deinem Lehrer. Wenn du gute Argumente hast, dann hat er vielleicht eine Alternative für dich. Ich kann dich gut verstehen

Koennen dich deine Eltern nicht abholen?

Klär das mit deinen Eltern. Im Zweifelsfall liegt das Aufenthaltsbestimmungsrecht bei ihnen und nicht bei deiner Schule

Wenn du die Zeit, die du ausserhalb der Schulzeit nicht rückvergütet bekommst, würde ich je nach Wichtigkeit des Anlasses sowieso nicht hingehen. Meldest dich halt krank oder so.

Frage deine Eltern doch, ob du zuhause bleiben kannst oder gehe mit zu einem Klassenkameraden.

Kurz und bündig, grundsätzlich ja.

Wenn deine Eltern es dir verbieten darfst du nach 24h nicht mehr on tour sein also bleib daheim.

Sie verbieten mir es ja aber net. nix darf ich aber das schon -.-

0

Dann sag einfach dass kein Zug kommt

0

Was möchtest Du wissen?