schulische ausbildung wie viel fehltage?

5 Antworten

Du darfst im Jahr 31 Fehltage haben, wenn du mehr als die 31 hast wirst du zur Prüfung bei der IHK nicht zugelassen.

Mfg Alicia32

Untentschuldigte Fehltage hoffentlich überhaupt keine

hi na ich habe ja soweit gute noten komme auch hinterher das mache ich heim kennst du dich da aus ?habe auch attest

0

Kommt drauf an wie ernst du deine Ausbildung nimmst. Am besten keine und wenn nur mit ärztlichem Atest. Jedoch nur dann wenn du nicht mehr aus dem Bett aufstehen kannst, weil du so krank bist.

Kann man während der Ausbildung wegen zu vielen fehltagen gekündigt werden?

Kann man auf Grund zu vieler fehltage (immer mit Attest) von der Ausbildung geworfen werden? Oder was wenn man auf Grund zu vieler fehltage nicht in die Abschluss Prüfung darf? Muss mein Betrieb mir dann die Möglichkeit geben meine Ausbildung zu verlängert oder darf sie mich dann raus werfen ?

...zur Frage

Wie viele Fehltage maximal? DRINGEND!

hallo

weiß jmd wie viele fehltage man maximal an einem öffentlichen gymnasium in bayern haben darf?

 

danke schonmal für alle hilfreichen antworten:)

...zur Frage

Kosmetikerin - duale oder schulische Ausbildung?!

Hallöchen! Möchte gerne Kosmetikerin werden. Habe im einigen Foren gelesen, dass eine schulische Ausbildung besser ist, weil die sich da mit einem mehr beschäftigen & bei der dualen Ausbildung die sich einem nicht so widmen. Was meint ihr? Was ist besser?

...zur Frage

Schulische Ausbildung, fehltage

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar macht meine Freundin gerade eine schulische Ausbildung zur heilerziehungspflegerin. Unsere Frage ist jetzt, gibt es da eine Begrenzung an fehltagen die man erreicht um dann nicht zur Prüfung zugelassen zu werden?

...zur Frage

Kriegt man nach der schulischen Ausbildung zur Kinderpflegerin wenn man die schulische Ausbildung zur Erzieherin beginnt weiterhin Kindergeld?

...zur Frage

Schulische Ausbildung Erzieherin (Betreff ...?

Ich habe vor eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen, da es ja eine schulische Ausbildung ist hätt ich da ein paar fragen:
• bei einer nicht schulischen Ausbildung schreibt man z.b ( Bewerbung um einen Ausbildungplatz als ...) wie schreib ich das dann bei einer schulischen Ausbildung?

• bei einer Ausbildung im Betrieb wird z.b geschrieben  ( auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr) wie schreib ich das bei einer schulischen Ausbildung? Kommt das trotzdem rein? Oder wird das weg gelassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?