Schulische Ausbildung oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich erst nach einem Job umsehen, falls du den findest, kannst du das mit dem Schulabbruch überlegen.

Du solltest dir gut überlegen, was du dann lernen möchtest und falls du die schulische Ausbildung vorziehst, wie du das finanziert bekommst. Bafög, Eltern, jobben... Das Leben ist teuer, umso mehr, wenn man nicht bei den Eltern wohnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest vielleicht versuchen noch bis q1 durchzuziehen und mit Fachabitur abzugehen. dennoch, hast du gute Chancen zurzeit eine Ausbildung zu finden. zieh es bis zum Halbjahr durch, und bewirb dich mit dem Zeugnis. BIZ = Berufsinformationszentrum , versuch's da mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?