Schulische Ausbildung Chancen?

1 Antwort

So pauschal schon. Aber wenn du das nur machen möchtest weil es einfacher ist muss ich dir davon abraten. Meistens wirst du danach noch eine betriebliche Ausbildung machen müssen.

gibt es bei einer schulische ausbildung berichtsheft?

Hallo, meine Frage steht bereits oben.

Gibt es bei der schulischen Ausbildung ein Berichtsheft welches man führen muss? Oder gibt's das nur bei der betrieblichen?

...zur Frage

Ausbildung abbrechen in der Probezeit?

Hat man überhaupt noch Chancen auf einen anderen Ausbildungsplatz wenn man seine erste Ausbildung nach 1-2 Monaten abbricht??

...zur Frage

Habe ich noch Chancen auf einen Ausbildungsplatz als Verwaltungswirt?

Also im mittleren Dienst. Ich habe bereits eine fachfremde Ausbildung und ein fachfremdes abgeschlossenens Studium. Ich würde gerne eine weitere Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt machen, nur sind diese Stellen in sehr rar oder nicht? Bzw. kommen sehr viele Bewerber auf eine Stelle? Und zweitens, nehmen die einen, wenn man schon eine Ausbildung und ein Studium in der Tasche hat oder sind damit die Chancen weg?

...zur Frage

Kriegt man nach der schulischen Ausbildung zur Kinderpflegerin wenn man die schulische Ausbildung zur Erzieherin beginnt weiterhin Kindergeld?

...zur Frage

Schulische Ausbildung Erzieherin (Betreff ...?

Ich habe vor eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen, da es ja eine schulische Ausbildung ist hätt ich da ein paar fragen:
• bei einer nicht schulischen Ausbildung schreibt man z.b ( Bewerbung um einen Ausbildungplatz als ...) wie schreib ich das dann bei einer schulischen Ausbildung?

• bei einer Ausbildung im Betrieb wird z.b geschrieben  ( auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr) wie schreib ich das bei einer schulischen Ausbildung? Kommt das trotzdem rein? Oder wird das weg gelassen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Schulischen und einer Normalen Ausbildung?

Wollte mich als Chemielaborantin bewerben, für die schulische Ausbildung reicht ein Hauptschuleabschluss und für dir normale Ausbildung brauch man Abitur. Das irritiert mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?