Schulische Ausbildung abgebrochen, Geldstrafe (Hartz IV)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Hartz IV ergibt sich ja gerade daraus, dass Leute keine Gegenleistung erbringen müssen, eine Strafe gibt es nicht (für deine Mutter eh nicht, du bist 18). Aber das mit dem Kindergeld stimmt und das kriegst du natürlich auch nicht mehr, wenn du zu deinem Vater ziehst.

Trotzdem würde ich mir mal überlegen, wie es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilentX 27.09.2016, 20:43

Erstmal weg von den Depressionen,,, Das schlimme ist ich fliege nicht wegen den Depressionen, sondern ich hatte Grippe die Depressionen haben mich dann aber dazu gebracht das ich einfach nur in meinem Bett bleiben wollte...

0

trage deine untugenden mit würde und versuche , das beste daraus zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?