schulische Ausbildung abbrechen ... Nebenjob ...

2 Antworten

Wenn du erneut wieder auf Ausbildungsplatzsuche bist (und dieses der Familienkasse auch nachweisen kannst) bekommst du weiterhin Kindergeld. Ich würde allerdings vorher bei deiner Familienkasse nachfragen, - sicher ist sicher.

Dann geh zu deinen Eltern zurück od deine Eltern unterstützen dich..

Ja, ganz sicher. Mein Dad kann mich nicht unterstützen, weil er selber nicht viel Geld hat

0
@lovely8000

Und wie sieht es damit aus, dass du zu ihm ziehst, bis du einen andere Arbeit hast? Dann mußt du eben in Vollzeit arbeiten..

1
@KaeteK

Keine Chance In Vollzeit wird mich keiner nehmen, da ich noch keine abgeschlossene Ausbildung habe

0
@lovely8000

Zeitarbeit oder du nimmst noch zusätzlich eine Teilzeitarbeit auf z.B als Bedienung. Die wird schon was einfallen, wenn du die Wohnung behalten möchtest.

lg

1

Was möchtest Du wissen?