Schulhofverbot in der Grundschule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja. fraglich ist jedoch die pädagogische fähigkeit des entsprechenden lehrers. pausenhofverbot für 1 woche halte ich für mehr als unangemessen, zumal die lehrerin offensichtlich keinerlei anstalten gemacht hat, die angelegenheit aufzuklären. ich würde mal zum direx gehen und dort persönlich vorsprechen. ausserdem nach zeugen suchen.

jedes kind stellt sich unschuldig dahin und alle anderen haben die schuld ,nur er nicht und kenne ich genug von meinen nichten und neffen,ich würde erst mal der wahrheit auf den grund gehen und die lehrerin anhalten eine fehlersuche zu starten und alle beteildigten auszufragen ,ob es auch an dem ist oder nicht . es kann sein das dein sohn unschuldig ist ,aber muss nicht und gibt bestimmt einige zeugen dazu ,also alle abfragen und das mit dem rektor klären ,wenn du das lehrpersonal in frage stellst und hoffe es ist eine idee für dich . nehm deinen junden mit und stell sie gegenüber ,da wird die wahrheit ans licht kommen und hoffe es hilft dir .

..wie sich erwies, stellte mein Kind sich nicht nur unschuldig hin, er war es! Und ich glaubte an ihn, im Gegensatz zu dir. Denn wie du zu deinen Nichten und Neffen stehst, habe ich gekämpft und gewonnen!

0

das ist eine Sache der Schulleitung und deshalb Ansichtssache.Er muß damit leben.

..mußte er nicht, ich habe die übereifrige Lehrerin leer laufen lassen, denn die Direktorin gab meinem Sohn und seinen Freunden (Zeugen) Recht.

0

Ach, lass es doch so gut sein ;)

Die Woche geht vorbei, das wird dein Sohn gut überstehen. Es war völlig richtig, daß er sich nix gefallen ließ !!

...nach dem Motto: ".. ach lass mich das Unrecht nicht vermindern , ich bin zu faul, es zu verhindern!"

0

..nach einiger Zeit an dieser Schule gebe ich deiner Antwort recht, denn dort wird weitaus größeren Unrecht stattgegeben!

0

sprich mit den direktor

Ja, das darf die Schule. Außerdem ist es nicht gesagt, dass dein Sohn unbedingt die Wahrheit gesagt hat.

...er hatte!

0

Was möchtest Du wissen?