Schulhausrallye raumbezogene Fragen?

1 Antwort

Ich geh jz mal auf die Oben genannten Räume ein:

Bei uns im Physikraum hängen Bilder von Galilei, Newton etc. Ich hätte dann gefragt: Wo finde ich ein Bild von Newton?

Wir haben zwar kein Techniklager aber da würde ich sowas machen wie: Mischpult, Lampen und Lautsprecher kann man hier finden.

Bei Kunst ganz easy: Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

In unseren Bioräume haben wir z.B. Mikroskope deshalb: Hier kann man Mikroskopieren und natürliche Objekte untersuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder dich auf Ideen bringen.✌

vielen dank, hat mir weiter geholfen :)

0

gibt es clubs wo man zweisam (ohne zuschauer ect) sex in räumen wie in swingerclubs haben kann?

hallo, mein patner und ich wollen sexuell gerne mehr unternehmen und erleben. wir haben vor geraumer zeit einen bericht über einen swingerclub gesehen und haben uns gefragt ob es solche clubs auch etwas anders gibt im klartext: die vorstellung sex in verschiedenen räumen z.b. motto räume zu haben ist für uns sehr reizvoll aber mit anderen sex haben oder räume teilen wollen wir nicht.. deswegen fragen wir uns ob es auch clubs für pärchen gibt in denen man in verschiedenen räumen alleine sprich zweisam sex haben kann? und wenn ja wo gibt es solche clubs?

danke vorab für eure antworten

...zur Frage

Hat jeman dein Paar Ideen für Fragen für eine Reiterhof Rallye?

...zur Frage

Sind eineiige Zwillinge von verschiedenen Vätern Halbbrüder?

Ähnliche Frage wie hier: https://www.gutefrage.net/frage/zweieiige-zwillinge-von-verschiedenen-vaetern Bloß sind die beiden Kinder dann Halbbrüder ode Zwillinge oder beides? Mal außer acht gelassen, wie es zu sowas kommt^^

...zur Frage

Versicherungspflicht Krabbelgruppe?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eine Krabbelgruppe übernommen, die immer freiwillig von Müttern weitergeführt wird, kann ich Haftbar gemacht werden, wenn einem der Kinder etwas passiert/es sich verletzt? oder eines der Kinder etwas beschädigt?

Ich habe keine Ausbildung, mache es als Mama einfach so freiwillig, in den Räumen, die von einer Kita unentgeldlich zur Verfügung gestellt werden.

...zur Frage

Was kann man für Fragen für eine Schulhausrallye benutzen?

Hallo ich bin heuer an meiner Schule Tutorin, wir müssen mit den kleinen eine Schulhausrallye machen, mein Problem mir fehlen noch ein paar Fragen, könnt ihr mir vll helfen?? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Tutoren Bewerbung

Ich will mich als Tutorin bewerben. Dazu muss ich zwei Fragen beantworten, jedoch weiß ich nicht wirklich was dafür sehr überzeugend klingt. Die Fragen sind: Warum denkst du, dass genau du Tutorin sein sollst? Meine Motivation ( darum will ich Tutorin werden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?