Schulgutachten afs

2 Antworten

Hy, also ich glaube, dass du beides deinem Lehrer geben musst und er das ausfüllt, bzw den Letter fo Recommendation schreibt, und dann wieder dir gibt und du scannst es dann einfach ein und schickst es zu AFS. Umändern kannst du da nichts, da deine Handschrift doch ganz anders ist als die des Lehrers das würde auf jeden Fall auffallen.

Aber am besten ist es wenn du mal bei AFS anrufst und genau nachfragst, nicht das du was falsch machst und du und dein Lehrer dann alles nochmal machen müssen.

Dieser Brief muss von deinem Lehrer ausgefüllt bzw. geschrieben werden. Bei manchen Organisationen gibt es Vordrucke, bei manchen muss der Lehrer völlig frei einen Brief schreiben. Ich habe es so verstanden, dass du beides einscannen kannst und dort hinschicken. Wenn du an dem Gutachten etwas ändern würdest, würde das sicher auffallen. Bei mir war es so, dass dieser Empfehlungsbrief auf Computer geschrieben wurde und dann nur noch die Unterschrift meines Lehrers drunter musste. Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas wenigstens helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?