schulgeld wurde zurück gebucht?

3 Antworten

Frag am besten in der Schule mal nach. Nicht das da nachher noch was falsch läuft

În der schule nachfragen was schief gelaufen ist.

Ruf an und überweise es.

wann wird geld von meiner karte abgebucht wenn ich mit karte zahle?

Hy.

Ich wollte mal wissen wann das geld von meiner karte abgebucht wird wenn ich etwas in einem markt gekauft habe.

z.b. eine dvd bei saturn

...zur Frage

Konto eines verstorbenen auflösen?

Hallo, ich habe eine Frage zum obrigen Thema. Derjenige, der verstorben ist, hat sein Konto bei der Sparkasse. Jetzt möchte ich aber das Geld auf mein Konto, einer anderen Bank, überweisen(Erbschein ist vorhanden), weil es so für mich geschickter ist. Jetzt kann ich aber nicht auschliessen das in naher zukunft noch etwas abgebucht wird. Jetzt ist meine Frage gibt es eine möglichkeit das geld gleich zu überweisen und z.b. eine art weiterleitung einzurichten wie man es bei der Post für Briefe machen kann?

...zur Frage

Arbeitslosengeld 2 / Physiotherapie?

Kurz gefasst ich hab einen Ausbildungsvertrag an einer Privatschule bekommen. Allerdings beträgt das monatliche Schulgeld 400 Euro. Bezahlt der Staat das? Oder müssen ich und meine Famile das Geld selber aufkratzen? Wenn es jetzt am Geld scheitert dann wäre das echt schlimm....

Bitte nur Leute antworten die WIRKLICH Ahnung davon haben. Danke

...zur Frage

Air Berlin. Wie kann ich Geld überweisen?

Ich habe einen flug gebucht habe auch schon die buchungsnummer und alles hatte aber 2 gepäckstücke nochmal extra dazu gebucht. Das geld war eigentlich auch schon auf dem konto dann hat aber etwas anderes abgebucht und somit hatte das geld nicht gereicht und sie haben mir das geld zurück gebucht dnn habe ich eine email bekommen wegen der Zahlungsaufforderung und wollte das eigentlich überweisen der link unten ließ sich aber nicht öffnen dann habe ich dort angerufen und der mann am Telefon sagte mir das alles im grünen bereich is und auch die 2 Gepäckstücke abgebucht sind was aber eigentlich gar nicht sein kann ich hatte dann auch nochmal extra deutlich gefragt ob das geld für die gepäckstücke denn auch schon abgebucht wäre er sagte mir ja es ist alles in Ordnung. Ich denke aber das dass gar nicht sein kann weil ich ja die Zahlungsaufforderung bekommen habe und das geld ja auch wieder zurück überwiesen wurde was kann/sollte ich da jetzt machen um näheres raus zu bekommen. Ich möchte am ende nicht dastehen und es heisst dann die Gepäckstücke gehören nicht dazu weil das geld nicht abgebucht werden konnte.

...zur Frage

Lastschrift kein Geld drauf

Hallo,

ich bin im Fitnessstudio angemeldet und es wird jeden Monat ein Betrag in Höhen von 35€ von meinen Konto per Lastschrift abgebucht. Diesen Monat hat die liebe Mitarbeiterin "vergessen" das Geld zu überweisen. Meine Frage: Muss ich das Geld jetzt selbst ans Fitnessstudio überweisen oder wird es automatisch abgebucht ? Wer kommt für die Gebühren auf? Gruß

...zur Frage

wann wird die MwSt (19%) von Finanzamt abgebucht?

Hallo! ich habe diesen Monat zum ersten Mal vor dem 10. Juni meine 19% MwSt durch Elster (Finanzamt) angemeldet, der Betrag ist aber bis heute nicht abgebucht , frage ist : machen die es diesen Monat oder am nächsten ? und was passiert wenn die Zahlung zurückgebucht wird ? Mahnung usw

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?