Schulgeld bei einer Ausbildung über die WBS Schulen?

2 Antworten

Hier steht es doch recht konkret bzw. schon stark eingegrenzt - und auch, dass du direkt bei der Schule anfragen solltest:

Das Schulgeld liegt zwischen 50 € und 110 € pro Monat, das unterscheidet sich je nach Bundesland und Ausbildung. Für einige Ausbildungen zahlen Sie jedoch überhaupt kein Schulgeld. Fragen Sie bitte direkt bei Ihrer Wunsch-Schule an. In Nordrhein-Westfalen gibt es generell kein Schulgeld.

Quelle: https://www.wbs-schulen.de/infos/haeufig-gestellte-fragen/

Hallo

So wie ich verstehe ist es eine Art private Berufsschule?

Dann kann das Schulgeld abhängig vom ausgehandelten Vertrag mit dem Arbeitgeber sein, deshalb wird kein Wert genannt.