Wir haben das Schulgelände verlassen und geschwänzt, welche Auswirkungen hat das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher wirst du nicht von der Schule fliegen. Schließlich scheinst du ja sonst deinen Pflichten nachzukommen. Aber merk dir diese Angst, die du jetzt hast, und wenn du nochmal überlegst zu schwänzen, erinnere dich an sie.

Die Reaktion eurer Lehrerin ist komplett übertrieben, geradezu lächerlich !

Von der Schule fliegt man wegen sowas ganz sicher nicht ! Anscheinend neigen eure Lehrer zu abstrusen Überreaktionen. - Weitere Konsequenzen wird das aber nicht haben.

Auch das mit der Klassenfahrt hat da keine Auswirkungen.

 Also mach dir bloß keinen Kopf, überflüssig.

Allerdings so wie eure Lehrer drauf sind würde ich dir doch raten in Zukunft maximal brav zu erscheinen, auch wenn´s dir eigentlich vielleicht mal lächerlich vorkommt. Deine spießigen Lehrer sitzen letztlich am längeren Hebel. 

Ist hier was gelöscht, oder welche Reaktion welcher Lehrerin meinst du?
Ich sehe hier keine "abstrusen Überreaktionen".
Wie sind die Lehrer denn "drauf"?

0

Ey locker bleiben. 

Du hast unter mildernden Umständen geschwänzt und niemanden umgebracht...

Vielleicht gibt es eine Mitteilung an die Eltern oder eine Stunde nachsitzen- aber nichts vergleichbares wie "von der Schule fliegen".

Was möchtest Du wissen?