Schulfreundin nach einen Date fragen über Fb?

2 Antworten

Meiner Meinung nach: Solltest du sie lieber Privat fragen also sprich mit Augenkontakt und des weitern, weil Frauen mögen sowas grundsätzlich mehr als Männer die eben über Whatsapp, usw. solche Sachen fragen, Meine Erfahrung und auch meine Meinung

Ja schreib auf fb

Schulfreundin nach Treffen fragen?

Hey, ich habe ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und in meiner Stufe ist ein Mädchen auf das ich schon seit längerer Zeit stehe. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren, haben aber nicht viel Kontakt. Nun will ich sie nach einem Treffen fragen, weiß aber nicht wie. Ich bin nicht hässlich, hatte aber noch nie ein Date und weiß deshalb nicht wie ich ihr am besten schreiben soll. Das ganze sollte nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich klingen... Hat einer von euch Ideen? Ich danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf eine date einladen aber ich bin schühtern wie kann ich sie fragen?

Ich bin(14) und sie (13) und ich bin in sie verliebt wie kann ich sie auf eine date einladen und ich bin schühtern. Hilf mir bitte

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen zu einem Date einladen?

Hallo erstmal! :) Also es gibt da so einen Jungen den ich halt total süß finde und ich will ihn Mal nach einem Date fragen, weiß aber nicht wie,da ich schüchtern bin,was sowas angeht. Wäre nett,wenn ihr auch so ein paar Erfahrungen mit einbringt! Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf ein Date einladen, weiss aber nicht wie ich sie fragen soll?

Ich habe auf der Arbeit ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich würde sie gerne auf ein Date einladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie fragen soll ? Bin nämlich etwas schüchtern.

...zur Frage

Wie kann ich einen Arbeitskollegen einladen, ohne das es peinlich ist?

Ich mag einen Arbeitskollegen sehr gern und würde gerne was mit ihm unternehmen. Weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll ohne das es peinlich wird...Wie könnte ich ihn geschickt nach einem Treffen fragen (FB oder real) ohne das es peinlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?