Schulfreund will auf einmal nichts mehr von mir wissen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Anbetracht der Umstände unter denen dein Schulfreund sich so plötzlich und ohne einen für dich erkennbaren Grund von dir abgewendet hat, da drängt sich förmlich der Gedanke auf, das möglicherweise irgendwelche unschönen Gerüchte über dich in Umlauf gebracht wurden und er diesen halt auch noch Glauben schenkt. Bedauerlich ist dabei natürlich, das dein Schulfreund ganz offensichtlich auch nicht dazu bereit ist, dir seine Gründe für sein Verhalten deutlich zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.01.2016, 17:24

Danke für den Stern.

0

Ich würde ihn persönlich fragen, warum er dich ignoriert und was das Ganze soll. Wenn er dir das  nicht sagen will, dann bringe deinen Unmut zum Ausdruck und sage ihm, wie unfair er handelt und das hättest du nicht von ihm gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spech ihn doch einfach mal darauf an,er kann es Dir am besten beantworten

Wie ist sein Verhalten wenn ihr Euch in der Stufe seht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal, dass falsche Gerüchte im Umlaufe über dich sind,a ber wenn er die glaubt ohne dich zu fragen ob was dran ist, kannst du den eh vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?