Schulfreund lädt mich nicht zu seinem Geburtstag ein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau ihm eins in die F***** ' denn Freunde hintergehen einen nicht ! Nein quatsch :-) Also das du erst eingeladen wurdest & dann ausgeladen wurdest ist natürlich eine dumme Sache , aber darauf würde ich nichts geben. Daran kann man schon erkennen das diese Person nicht viel auf ' Gute Freunde ' gibt. Das du dich da Verarscht Gefühlt hast kann ich vollkommen nach voll ziehen, denn was soll so ein Verrat auch unter Freunden ? -.- Das er dich nicht mehr als Freund haben will würde ich nicht sagen , vielleicht solltest du dir überlegen ob du mit ihm noch etwas zutun haben möchtest nach dieser Aktion. Wenn ihr euch seht kannst du ihn ja gleich drauf Ansprechen & sagen was du davon hältst ! Manchen öffnet es die Augen & manchen geht es am A**** vorbei ! Ist zwar schade aber viele Menschen ticken leider so -.- ' Viel Erfolg noch :-*

Man kann in Kleinigkeiten auch zu viel hineininterpretieren. Allzu weit her kanns mit der Freundschaft wohl generell nicht sein, wenn diese bloße Vermutung und ein einziger Tag bereits reichen, dass du selbst über eine Beendigung der Freundschaft nachdenkst und ihn lieber damit strafst, ihn zu ignorieren.

Ignorieren ist doof.Specht euch aus,dann ist die Sache vom Tisch.

Er lädt mich zu seinem Geburtstag ein.Ist das ein gutes Zeichen?

Er (16) hat mich gerade eingeladen seinen Geburtstag mit mir zu verbringen. Ist das ein Zeichen dafür dass er mich mag?

...zur Frage

Geburtstagsspiele für 12-13 jährige Mädchen!

Also ich brauche Geburtstagsspiele für meine Übernachtungsparty an meinem Geburtstag! Wir gehen erst ins Kino, essen danach und dann haben wir noch viel Zeit bis wir ins Bett gehen. Es ist schon geplant, dass wir in der Nacht Flaschen drehn spielen. Und bei mir noch auf das Trampolin gehen. Aber ich weiss nicht, was wir in der Zwischenzeit machen sollen. Es sind mit mir auf meinem Geburtstag 8 Kinder eingeladen! Es wäre nett, wenn ich bis zum 27.5 gute Antworten bekomme und bitte auch etwas mehr!

...zur Frage

Geschenk? Was kann man sich wünschen?

Also mein Opa meinte zu Mir ich darf mir was wünschen (wenn es was "Großes" ist gilt es als Geburtstags Geschenk und Wegen dem Zeugnis. Sonst habe ich auch viele wünsch bloß im Moment fällt mir echt nix ein. Würde euch was einfalen? Oder was wünscht ihr Euch zur Zeit? (P.S. Ich bin 15 Jahre und ein Mädchen <3)

...zur Frage

Musikvorschläge für eine Diashow zum 18.Geburtstag?

Hallo!

Ich mache für meinen Bruder eine Slideshow/Diashow zum 18. Geburtstag mit Fotos aus seiner Kindheit. Habt ihr eine Idee für nettte Lieder die man im Hintergrund verwenden kann? :)

LG

...zur Frage

wer lädt wen ein (Geburtstag - Essen gehen)?

Mein Freund hat bald geburtstag,würde ihn gern zum Essen einladen. Jedoch hab ich es auch schon anders erlebt,bei m.exfreund der an seinem Geb. mich eingeladen hat... was ist denn üblich???Geht es dabei ums Geschlecht?

...zur Frage

Fiese Fragen für Flaschendrehen?

Wer kennt fiese Fragen oder Pflichten für Flaschendrehen?

Ich hab mal gehört, dass es "Wahrheit,Pflicht oder Wahl" bei Flaschendrehen gibt. Was ist das? Gibt es da noch so was(ich meine wie Wahl oder so)

Wer kennt noch andere solche ähnliche Spiele wie Flaschendrehen?

Übringens: Ich will eine Übernachtungsparty machen(geburtstag) und werde 13. Jungs sind keine eingeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?