Schulfreund fasst sich dauernd an seinen Penis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte daran liegen, dass er ungeeignete Unterhosen trägt. Gerade bei Beschnittenen sollte die empfindliche Eichel keiner unnötigen Reibung ausgesetzt werden.

Es ist empfehlenswert nur gute eng anliegende Unterhosen zu tragen. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden oder unnötig zu scheuern.

Der Penis sollte dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel) gelegt werden. Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Dies könnte die Ursache für das häufige richtig legen des Penis von Hand sein. Sie eigentlich eher nur für unbeschnittene Männer mit Micropenis brauchbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Jungs machen das. Die Gründe sind verschieden, manche zählen nach, ob noch alles da ist, andere richten die Teile in der engen Hose, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragihn doch mal, obs ihn da juckt.

Manche Jungs (und Männer) machen das nur aus Angabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er dir nur selber sagen, wieso er das immer macht... Eine mögliche Erklärung ist, dass sein Penis in der Hose immer verrutscht und er ihn wieder zurückrücken muss. Dann könntest du ihm mal empfehlen andere Unterhose zu testen oder eine andere Größe zu nehmen...Vllt. juckt es ihn aber auch nur ab und zu....wer weiß das schon außer er selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht bei mir in der Arbeit auch immer einer wahrscheinlich juckt es ihm da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?