Schulfreund- meint er es ernst oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch einfach wenn ihr euch so nahe steht:)! Liebst du ihn denn? Weil wenn du ihn nur interessant findest dann ist es von deiner seite zum Teil auch nur "so ne Nummer" Aber trotzdem viel Glück euch beiden und mach das was du denkst. Vielleicht ist er verzweifelt und hat sich den Knutschfleck selbst zugefügt :D? Aber mal ehrlich: ich denke er meint es ernst Jungs machen sowas nicht einfach so wenn er dich nur ins Bett bekommen wolle' dann hätte er dies schon längst getan oder schon anspielungen darauf gemacht. ich denke es ist so wie es scheint^^

Viel Glück mit ihm! GLG PancakeFreak

Gott hat dem Menschen nicht die Gabe der Sprache geschenkt um andere zu fragen, sondern zum direkten Kommunizieren.+

Und falls es keinen Gott gibt ist die Sprache wenigstens das was uns vom Tier unterscheidet.

Wie wär's mit : miteinander reden !!!!

Auch kommunizieren genannt ;-)

Oder wurde das schon abgeschafft ??

Was möchtest Du wissen?