Schulfrei wegen verwandten am Flughafen abholen?

8 Antworten

Da würde Oma mit dir schimpfen und sagen:"Jungchen, solltest du jetzt nicht in der Schule sein? Du sollst doch mal einen guten Beruf lernen und viel Geld verdienen, damit mich dann dein Chauffeur mit dem Dienstwagen abholen kann!"

Einfach gesagt, sie wäre enttäuscht von deiner Einstellung, denn ältere Leute halten sehr viel von Disziplin, Fleiß und Pflichterfüllung.

Wenn ihr an dem Tag keine Klausur/Arbeit schreibt, dann lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben ("Aus gesundheitlichen Gründen...").

Wenn sie euch doch besuchen kommt, dann musst du sie ja nicht unbedingt nach vom Flughafen abholen. Du siehst sie doch dann zu Hause.

Paket beim Zoll, aber keine Rechnung?

Hallo ^^ Folgendes, ich habe von Verwandten ein Paket aus Russland als Geschenk bekommen, wurde auch als Geschenk markiert, aber jetzt ist es beim Zoll. Mein Problem ist, es gibt keinen Kassenbon oder ähnliches. Was jetzt? Kann ich es einfach abholen?

...zur Frage

Wann ist Mittwoch Nacht?

Ich soll meine Freundin Dienstag Nacht um 3 abholen vom Flughafen wann ist das nach 0 uhr heute oder erst morgen nacht um 3? Wie wird das berechnet?

...zur Frage

Langeweile Schulfrei? Lol?

Hey Leute ich habe morgen keine Schule und mir ist langweilig hat jemand was gegen Langeweile??

...zur Frage

Wie lang dauert die Abfertigung am Flughafen (Landung?)

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie lange ungefähr die Abfertigung am Flughafen dauert, wenn eine Maschine LANDET. Ich will jemanden abholen, aber ich weiß nur die Ankunftszeit, also wann das Flugzeug landet...da das Parkhaus so teuer ist, will ich nicht eine Stunde nur in der Ankunftshalle warten. 

...zur Frage

Oma gestorben schulfrei für Beerdigung in der Türkei?

Wieder eine komische frage von mir aber ich habe vor einer stunde die Nachricht bekommen das meine Oma gestorben ist noch ist die Stimmung im Haus ertragbar aber ich weiss sobald mein vater aufsteht und er bescheid weiss ist es nicht mehr so ertrag bar meine frage vor zwei 2 Jahren ist mein Opa gestorben und bei seiner  Beerdigung konnte ich auch nicht dabei sein aber von der Schule frei kriegen für die Beerdigung der Oma in der türkei gibts nicht oder

...zur Frage

kann/darf man schokolade im koffer transportieren?

Meine oma fliegt von deutschland nach belgrad und möchte bekannten und verwandten schokolade mitbringen, darf sie die im koffer transportieren, also nicht im handgepäck? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?