Schulfrei wegen Sabine Sturm Montag (Bayern)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie wird nicht ausfallen 50%
Sie wird ausfallen 29%
Egal, aber bleib auf jeden Fall daheim der Sturm ist viel zu star 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal auf der Homepage Deiner Schule geschaut. Die meisten Schulen schreiben heute schon am Sonntag die Hinweise dazu.

Wenn dort nichts steht, dann am Montag Web Radio und/oder TV schauen.

Auch für Dich :

Schlicht und ergreifend ..... man schaue auf die Homepage der Schule, denn jede Schule entscheidet letztendlich selbst, ob sie Unterricht anbietet oder geschlossen bleibt.

desweiteren :

Eltern entscheiden, ob der Weg für ihre Kinder zumutbar ist oder nicht. Sind die Wetterlagen zu extrem, können Eltern sich dazu entscheiden, ihre Kinder nicht zur Schule zu schicken. Darüber muss die Schule entsprechend informiert werden.

Sie wird nicht ausfallen

Wird nicht ausfallen :)

Btw: Dabei erinnere ich mich an meine Kindheit. Ich habe meine Schulen in Italien und Deutschland besucht und war verwundert als es hier irgendwann mal hieß: "Hitzefrei!", darauf ich: Häh? Was ist das?! Na hitzefrei antwortete eine Mitschülerin, es ist zu heiß und ab einer bestimmten Temperatur wirst du nach Hause geschickt...

Mein einziger Gedanke war damals:

TOLL! WARUM GIBST DAS NICHT IN ITALIEN? ^^

Als es in Italien mal geschneit hatte, hatten wir alle Schulfrei, in Deutschland konnte ich es vergessen und musste zur Schule ^^

Gruß Zeus

Sie ist doch ausgefallen!!!

0
Sie wird nicht ausfallen

Ich denke dass sie nicht ausfallen wird wenn ich ehrlich bin, schau einfach mal morgens. Eine frage was denkst du wie es in Stuttgart wird ? Denkst du es wird den Sturm geben

Sie wird nicht ausfallen

Nein, jeder muss hin aisser die schule schließt

Was möchtest Du wissen?