Schulfrei wegen Kälte ab wann.?

7 Antworten

Gar nicht. Es sei denn die Heizug fällt aus. Aber nur Kälte ist kein Grund.

Kommt drauf an aus welchem teil von deutschland du kommst, es kommt nicht auf die kälte an sondern auf die masse des schnees, hier wirds sicher nit -40°. schulfrei gibts wenn der schnee zu viel wird

nie. -40 gibt es hier sowieso nicht, da würden die Verantwortlichen das vielleicht machen aber so kalt wird es hier ja nie. Zum glück ich friere so schon die ganze Zeit

es gibt es auf jeden fall hatte heute bei -20 grad früher schluss was genau die regel ist weiß ich nicht

aha. hier gibs nichts wegen kälte soweit ich weiß. musst du wieder nach russland gehen wenn du frei haben willst. oder halt nach afrika, da haste GArkeine schule ;D ist hart ist aber leider die wahrheit...

ich will ja nicht schulfrei, ich wollte nur wissen wie es hier so ist. -.-*

0
@AnnaRobertLove

Das ist echt ein unnützer kommentar. Bist du irgendwie rassistisch oder so? Oder willst du nur Punkte?

0
@AntwortNichts

kannst du nicht lesen oder so? ich denke mal das du hier falsch am platz bist wenn dun cht lesen kannst. idiot.

0

Was möchtest Du wissen?