Schulfrei wegen Glatteis S?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Busse nicht fahren, vielleicht. Aber ansonsten sorgt der Hausmeister für eine sichere Begehbarkeit. Wenn du Zufuß zur Schule gehst könnte, bei einem angemessenen Schulweg, deine Mutter dich freistellen.

Vielleicht. Die oberleitungen der bahnen sind bestimmt vereist. Dann brauchst, bzw kannst du nicht in die schule.

Also eigentlich nicht,aber evtl entscheidet deine Schule das privat.

Kann gut möglich sein wenn deshalb der Verkehr lahmgelegt ist.Ruf aber am Besten morgen früh in der Schule an .Liebe Grüße

Ich hab frei,wohne in rlp.es ist wirklich sehr schlimm bei uns,man kommt fast nicht das Haus raus,ohne irgendwie ein bisschen zu rutschen.deine mum kann das glaube ich auch entscheiden und dir dann ne Entschuldigung schreiben (ka,ob du halt zur Schule gehst,oder schon Mama/Papa bist :p )

Kann sein musst du morgen gucken :D unserer Lehrer sagte wen unsere Eltern finden das es zu gefährlich ist zur Schule zu kommen sollen Wir nicht hin xD also wen es zu glatt ist nicht das wir uns falsch Verstehen :DD

Was möchtest Du wissen?