Schulfrei morgen in Berlin wegen Sturm?

9 Antworten

Kaum vorstellbar. Morgen früh dürfte in weiten Teilen der Stadt der Verkehr wieder einigermaßen laufen. Öffis inklusive. BVG ist ja schon jetzt bei der U-Bahn wieder voll da, und Bus-/Tramverkehr wird gerade vorsichtig wieder aufgenommen.

Einzig Grünau/Köpenick könnte noch etwas spaßiger bleiben. Da muss etliches auf den Straßen rumfliegen.

Noch so einer, der weder googlen kann, noch ein Radio hat. Sowas kann man ganz easy herausfinden.

Sonst würde ich die Frage nicht stellen. Wenn man nichts findet und nicht 24/7 Radio hört.

0

Es reicht, wenn du morgen früh Radio hörst. Und wenn du im Netz nichts findest, kannst du entweder nicht googeln, oder es ist kein Schulfrei.

0

Vielen Dank für die Antwort Junge Dame

0

Nein die facebook Polizei hat soeben gepostet das dass eine Falschmeldung sei also Fake

Was möchtest Du wissen?