Schulfrei im emsland wegen orkan sabine?

6 Antworten

Lad die einfach das Landkreis Emsland App runter. Da wurde gestern Recht früh informiert und heute in der Früh nochmals. Bislang kam da noch nix- wenn doch noch, wirst du es darüber rechtzeitig erfahren..

Von den Mecklenburgern erzählt man, dass die mit 50 Jahren Verspätung reagieren, von den Ostfriesen hab ich das noch nicht gehört.
Sabine ist doch längst weitergezogen, die tummelt sich jetzt im Alpenvorland, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf.

Kennst Du das Internet? Eine sagenumwobene Welt, wo niemand ist und doch jeder. Ähnlich wie McD (Keiner geht hin, aber die verdienen Milliarden).

Auch das Schulamt, Deines Bundeslandes, ist dort vertreten und die kündigen sowas dort an!!!

Am 11.02.2020 ist kein Schulfrei. Außer deine Schule sagt das ihr frei habt.

Woher ich das weiß:Recherche

Aber eigentlich nur wenn die Schule irgendwie beschädigt wurde

1

Das können wir dir nicht sagen, das entscheidet die Schule. In meiner Schule war frei, in der Grundschule 700m entfernt nicht.

Was möchtest Du wissen?