Schulfrei am Montag wegen Sabine (Hamburg)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch hier die gleiche Antwort :

Schlicht und ergreifend ..... man schaue auf die Homepage der Schule, denn jede Schule entscheidet letztendlich selbst, ob sie Unterricht anbietet oder geschlossen bleibt.

desweiteren :

Eltern entscheiden, ob der Weg für ihre Kinder zumutbar ist oder nicht. Sind die Wetterlagen zu extrem, können Eltern sich dazu entscheiden, ihre Kinder nicht zur Schule zu schicken. Darüber muss die Schule entsprechend informiert werden.

Also ich habe Schulfrei, wohne aber in NRW.... für Hamburg weiß ich es nicht.

Müsste eigentlich, bzw. dürfen deine Eltern entscheiden, auf eigene Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung