Schulfrei & Langeweile was tun?

7 Antworten

da du nicht viel Lust hast raus zu gehen mal doch einfach.Du kannst mit Kunst so viel darstellen und so kreativ sein und wehe ich höre du kamst nicht malen! Jeder kann malen nur auf seine eigene Art.

Woher ich das weiß:
Hobby
3

*kannst sorry schreib Fehler

0

hey melli, deine Mama würde sich bestimmt freuen, wenn du staubsaugst oder staub wischt und den müll runterbringst

lg cb

Deinen Schreibtisch entrümpeln.

Die Großeltern anrufen.

Fernsehen.

Ideen gegen Langeweile(mädchen)?

Hallo, wir haben Langeweile, habt ihr ne Idee was wir machen könnten (w/15)
Danke für alle Ideen!

...zur Frage

Was kann man gegen langeweile am nachmittag und gegen abend tun?

Ich schlafe nachmittags immer das dazu führt das ich nachts nicht mehr schlafen kann was kann ich nachmittags machen außer schnee räumen anschürn etc??

...zur Frage

Eisbahn im Garten - Grundlagen

Es ist kalt in Deutschland und man kommt während der Feiertage auf die "dümmsten" Ideen.

Nun, ich möchte meinem kleinen Bruder eine kleine Überraschung bereiten und Ihm und seinen Freunden eine Eisbahn in den Garten setzen.

Also Fragen an die Physiker & Chemiker unter Euch um schnell eine schöne & glatte Eisbahn zu "bauen":

• Temperatur des Wassers? Heiß oder Kalt?
  • Untergrund? Schneefreier Boden? Eine kleine Schicht Schnee? 10cm Schnee?
  • Tipps und Tricks? Wie wird es noch glatter? Habt ihr noch andere Ideen?
...zur Frage

Was kann man gegen Langeweile machen mit der Schwester ?

Ich habe eine Schwester und wir wissen beide nicht was wir machen sollen habt ihr Ideen gegen Langeweile

...zur Frage

Umgeknickt aber nicht geschwollen?

Hihi also ich bin heute im Schnee einfach so umgeknickt jetzt tut es zwar weh aber es ist nicht geschwollen und man sieht einfach gar nichts

habt ihr Ideen was sein könnte ???

...zur Frage

Verrückte, ausgefallene Ideen gegen Langeweile?

Hey, Habe bald eine Woche sturmfrei und meine Freunde haben da keine Zeit. Habt ihr Ideen die ich alleine gegen Langeweile machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?