Schulfragen.! Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum bist du denn sooft sitzengeblieben oder musstest Schule wechseln ? Lernst du nicht für Arbeiten odeer warum ? Also ich bin 14 und in der 10. Klasse ... Also wenn ich du wäre würde ich aufjedenfall versuchen die 8. Klasse zu schaffen ! ansonsten glaube ich nicht das du auf der hauptschule wiederholen müsstest...

an deiner antwort mekrt man das du erst 14 bist... ;) auch wenn ich deiner aussage zustimme

0

Haha doch ich lerne für Arbeiten ich habe Nachhilfe und alles aber mir fällt schule Sehr schwer ich wollte mich einfach nur erkundigen was wäre wenn ich sie nicht Schaffe und darauf wollte ich eine Antwort und nicht sowas wie du hier kommentierst !

0

Außerdem bin ich 1x Sitzen geblieben und daran ist nichts schlimm also was willst du überhaupt und auf die Realschule habe ich freiwillig gewechselt

0
@Michelleui

also ich habe auch arge probleme an der schule es liegt aber an den vielen rechtschreibfehler die immmer meie schriftliche noten versaut wiegesagt kämpfe weiter wenn es nicht klappt kannst du wenigstens sagen das du dein bestes gegeben hast glaub mir es ist viel wert.... also kämpfe und lass dich nicht entmutigen....

0
@Zombiecat

Aber bitte beantworte meine Frage wenn ich sitzen bleiben würde und auf die Hauptschule runter gehe muss ich dort dann wiederholen??

0
@Michelleui

nein du wirst querversesetzt das heist du musst nicht wiederholen aber lass dich nochmal vom vertrauens lehrer berraten...

0

nur weil du der älteste bist nicht zu wiederholen ist dumm du solltest defenetiv dein bestes geben da du es sonst später bereuen wirst....

Was möchtest Du wissen?