Schulfest! Brauche Ideen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit einer Mottoparty? Stars und Sternchen oder Film? Da fällt bestimmt jeden was cooles ein

?? Des musst du mir jetz ma erklären :)

0
@allsmt2001

man wählt ein Motto und vekleidet sich dementsprechend.. Motto Hut z.b., dann muss jeder ein Hut tragen.. und der beste wird dann ausgewählt

0

Hi

macht einen

  • Losverkauf
  • Kuchenverkauf
  • Wasserballonverkauf
  • Lehrerabschießen (mit Wasserballons)

Kuchen gibts sowieso ... wird von den Eltern verkauft (aber gute idee ;) ) ... losverkauf war auch schon ein Thema bei uns,haben aber gesagt das dann wieder nur Kuscheltiere oder so als Preise gibt. Das mit den Wasserballonverkauf eigl. keine schlechte idee :) mal schaun :) danke :)

0

Hindernisparkour oder Sackhüpfen und sone typischen Sachen

sry aber ist das nicht was für die Grundschule!? Und hindernisparkour gibts für die 5.Klässer schon von den Tutoren

0

Was möchtest Du wissen?