Schulfahrt.de nach an die Costa Brava - Hat jemand Erfahrungen damit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich arbeite bei Schulfahrt.de - und habe mich mal eben mit der Bearbeiterin abgestimmt.

Weil das eine Flugreise ist müssen die Ausflüge vor Ort zugebucht werden. Der Ausflug nach Barcelona muss also ebenso zugebucht werden - und ist nicht im Programm enthalten.

Wenn Ihr mit dem Bus fahren würdet, sähe das anders aus - hier gibt es ein Standardprogramm, wo der Ausflug nach Barcelona bereits im Preis enthalten ist. Aber in Regionen die vom Zielort zu weit entfernt sind, ist eine Busreise nur schwer möglich.

Ginge das nur vor Ort oder auch vor Reiseantritt? Und wie viel würde das mehr kosten, denn wir würden auch gern denn Ausflug nach Girona machen.

0
@Firefox1997

Die Ausflüge müssen vorher bei uns eingebucht werden, damit die Busse verfügbar sind. Ihr fahrt ja nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern mit organisierten Bussen.

Allerdings kommt der Preis auf die Gruppengröße an. Am einfachsten ist es, wenn Du einfach mal bei uns anrufst. Auf der von dir verlinkten Website unter "Informationen" steht auch unsere Ansprechpartnerin - sie kennt sich damit bestens aus ;-)

Ich frag ja auch sie, wenn's um Spanien geht .

0

na dann wünsch ich der erwachsenen begleitperson mal viel spass in lloret ;) müsst ihr im reisebüro abklären.ist alles buchbar,oder frag obs inbegriffen ist,falls schon gebucht

Ihr müsst den Anbieter direkt fragen, denn die Inklusivleistungen bezüglich der Eintrittsgelder etc. sind unterschiedlich geregelt.

Was möchtest Du wissen?