schulfähigkeit vom wird getestet, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zusammen also der Test beim Gesundheitsamt ist eigentlich easy. Erzählen mußt Du den nichts. Was Du haben solltest sind auf Jedenfall Atteste des Artztes.

Andere Frage warst Du schon mal stationär in einem Krankenhaus?

Migräne und Depression könnte sein, denn diese sind miteinander verwandt - in der Liteatur wird auch häufiger die Vermutung geäußert, daß Migräne und Depression und eine "Münze" sei mit 2 Seiten. Sofern dies zutrifft warum wird dann nicht mit Antidepressiva behandlet?

Alternativ kann es sein . daß sich dahinter eine Allgergie versteckt das wäre dann Aufgabe eines Allergologen herauszufinden was es ist. Noch eine Frage. Kommen die Schmerzen von vorne oder von hinten wenn sie auflaufen? Von hinten könnte auch auf den Rücken hindeuten. Da ich nicht so viel Informationen habe, kann ich momentan auch nur vermuten. Gruß Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannemoffel
13.10.2011, 12:19

Also die kopfschmerzen "wandern". Also die sind nicht immer an der gleichen stelle. Ich hab halt scheiß probleme, ich bin voll fertig... Aber ich kann nicht drüber reden. Ich wurde früher von einem menschen soo sehr verletzt dass ich kein vertrauen mehr fassen kann. Das hat mich einfach nur kaputt gemacht! Ich kann keine schwäche zeigen weil ich angst habe... Und ich habe noch nie den verdacht auf depressionen geäußert , außer hier. Und weil ich nicht sage wie ich mich fühle und was ich denke und so kann mir nicht richtig geholfen werden. Ich weiß mein verhalten ist falsch aber ich kann nicht anders seit früher. Also ein EEG wurde auch schon gemacht. Auch ok. Kannst du mir bitte noch mehr über diesen test erzählen? Danke

0

hey, also migräne könnte das sein. hast du denn auch diese "typischen" anzeichen wir lichtempfindlichkeit und antriebslosigkeit etc.? sonst, wenn du selbst schon vermutest, dass es zu depressionen kommen könnte, könnten die schmerzen natürlich auch psychosomatisch bedingt sein. mach mal ein EEG, dann klärt sich das shcon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?