Schulfach "Rhytmisches Bewegen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weißes leider auch nicht genau, aber ich schätze das ist eine Mischung aus sportgymnastik und tanzen... auf jeden fall denke ich zu musik:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein mann bist, solltest du das nicht machen, kommt irgendwie komisch rüber bei anderen. das sind "bewegungsspiele" ganz verschiedener art, was genau darunter an deiner schule zu verstehen ist, solltest du deine schulleitung fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krilini
14.12.2015, 22:46

Ich bin weiblich :D Das Profil ist an einer Partnerschule und da kriegt man leider recht wenig Informationen. Was meinst du genau mit Bewegungspielen? Ist das nicht eher Kleinkindalter? Oder ist das mehr wie Aufwärmen im Theater Unterricht?

0

Es muss und wird entsprechende Lehrer geben, die dir den Begriff erläutern, der auch mir unbekannt ist. Ich kenne lediglich "rhythmische Sportgymnastik".

Also frage und lass nicht locker bis zu einer zufriedenstellenden Antwort !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?