Schule,Schlechtes Benehmen..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Immer fragen. Immer antwort. Immer melden -Ruhig aber nicht zu ruhig sein ! -augenkontakt und gastfreundlichkeit ! -freiwillige referate für gute punkte und noten ! -und was ich häufiger beobachten konnte : falsche freunde vermeiden! denn die ziehen einen meistens runter ! macht dir mal ein paar gedanken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymStyle
01.07.2013, 20:11

Genau Das Sagten mir auch sehr viele ; Falsche freunde vermeiden .. Dankeschön Vielen Dank :-*! Super Tipp!

0
  1. Mach am Nachmittag rechtzeitig deine Hausaufgaben und

  2. schau dir an, was du am anderen Tag für Fächer hast, geh -wenn nötig , also insbesondere in deinen schwachen Fächer, die Aufgaben der letzten Stunde zur Wiederholung nochmal durch,

  3. Geh abends zeitig genug ins Bett,

  4. Steh nicht auf den letzten Drücker morgens auf,

  5. Frühstücke vernünftig - eine Maschine, die gut laufen soll, muss auch geölt und geschmiert werden und braucht Strom.....

  6. Schränke in der Stunde das Quatschen mit den Nachbarn/ Nachbarinnen ein, kein Simsen etc.

  7. Höre im Unterricht schon gut zu, träum dich nicht weg - das ist die halbe Miete, wie man so sagt

.... und das wiederholst du Monatag bis Freitag... ab Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag hast du Pause und Sonntags nachmittags gehts wieder los. Und dann wird das schon. alles Gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymStyle
01.07.2013, 20:16

Genau wie Mein Papa es immer sagt :D ! - Dankeeschöön werde ich mir merken .. super tipp.. <3

mfg ; Anastaisa

0

Hi

  • halt dich erst einmal von den Mitschülern fern, welche Quatsch machen
  • versuch im Unterricht mitzumachen und vorallem aufzupassen
  • konzentrier dich nur auf den Unterricht d.h. nicht labern mit Nachbarn oder Quatsch machen
  • versuch rechtzeitig anzufangen mit dem Lernen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG erago007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymStyle
01.07.2013, 20:14

Ich schreibe mir diese Antwort auf ein Zettel schreiben , Sehr Guter Tipp Vielen Dank <3

mfg ; Anastasia<3

0

Hausaufgaben immer pünktlich machen

Im Unterricht melden

Sich an die Schulordnung halten.

Sich benehmen - nicht quatschen

aufmerksam sein und bei Nichtwissen nachfragen

Zuhause lernen und üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymStyle
01.07.2013, 20:14

Dankeschön Einer Der Besten Antworten ..Vielen Dank <3

0

Denk mal selber nach.

Wie wäre es mit im Unterricht aufpassen, nicht schwatzen und rumalbern.

Und für Arbeiten lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymStyle
01.07.2013, 20:12

Jaa Stimmt,dankeschöön guter tipp <3

0

Was möchtest Du wissen?