Schulermittler ganze Folgen angucken

2 Antworten

Das kann man gleich in die Tonne werfen (alles andere im RTL-Mittagsprogramm übrigens auch!) ^^

Und sonst guckst du bei rtlnow ^^

Alle Folgen von "Die Schulermittler" online gucken

Hallo.

Wo kann ich die ganzen Folgen von "Die Schulermittler online & kostenlos schauen? Auch solche, die älter als 30 Tage sind?

Bei rtlnow gibts ja nur die der letzten 30 Tage, bei clipfish.de nur Ausschnitte & bei youtube nix.

Bitte helft mir, denn im Fernsehen gibts die gerade nicht!

Und an allo, die diese Sendung nicht mögen: Bitte schreibt hier dann nichts dazu & behaltet eure Meinung für euch!!! Ich hab die Einträge bei Wikipedia gelesen & weiß, dass es das in echt nicht gibt. Trotzdem schaue ich es gerne, also seid bitte still!

Danke an alle für hilfreiche Antworten!!!

GGLG Julia

...zur Frage

Szenen für Youtubevideos

Ich hab mal ne Frage. Es gibt ja total viele Videos mit bestimmten Szenen, die dann zu der Musik passen, beispielsweise Animevideos. Doch wie machen die das mit den einzelnen Szenen? Also ich meine, ich möchte sowas auch machen, möchte aber nicht jede einzelne Folge downloaden, da das ja auch illegal ist? Also wie kann ich sowas legal machen und meine passenden Szenen finden? Thx im vorraus! ;)

...zur Frage

Was bringt das Publikum bei Wer Wird Millionär?

Die Leute können auch von zu Hause schauen. Was bringt denen das, Geld zu bezahlen die haben im Gegensatz zu anderen Shows doch gat nichts davon. Und den Applaus kann man einfach einfügen, dass schafft Upps die Pannenshow auch.

...zur Frage

Wie bekomme ich legal Videoausschnitte und Szenen aus Serien/Filmen?

Ich würde gerne ein Video zu einer Serie machen, jedoch frage ich mich, wie ich an das Videomaterial (einzelne Szenen oder nur kurze Ausschnitte) komme, ohne mir illegal die ganze Folge herunterladen zu müssen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Keine Motivation zum Französisch lernen?

Ich bin momentan in der 10. Klasse (Gymnasium) und lerne nun seit fast 5 Jahren Französisch. Problem? Ich kann diese Sprache einfach nicht mehr hören.

Damals habe ich sie gewählt, weil ich sie schön fand, mittlerweile hört sie sich in meinen Ohren aggressiv und hart an. Ich komme auch mit der Grammatik kaum klar und habe oft große Probleme, dem Unterricht zu folgen. Auch wenn ich zwischen 2 und 3 stehe und auf dem letzten HJ-Zeugnis eine 2 bekommen habe, habe ich das ganze nur gezwungen und mit einer Menge Kopfschmerzen gelernt- und ich möchte, dass das aufhört.

Es kann ja nicht sein, dass ich 135min die Woche kurz vorm Abgrund der Verzweiflung und mir meine Gesundheit davon versauen lasse...

Dazu kommt noch, dass alle 15 Personen im Kurs (bis auf eine, die sprachbegabt und die Sprache schön findet) Französisch so schnell wie möglich abwählen möchten und die Grundatmosphäre einfach nur im Keller ist. Bei den meisten Fragen meldet sich nur eine Person, weil der Rest keine Ahnung und davon die Hälfte keine Lust hat.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut einzelne abgetrennte Szenen aus der Zeitachse exportieren und nicht das ganze Video, also ich möchte z.B 3 einzelne Videos exportieren?

Das komplette Video befindet sich in der Zeitachse, ich habe 3 Szenen getrennt, wenn ich auf exportieren gehe wird das komplette Video exportiert, ich möchte aber aus dem Video 3 einzelne Videos(Szenen) getrennt exportieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?