Schule,Referat,Technik,Safes,Schrank,Tresor

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sind Informationen darüber. Wenn Dir das nicht ausreicht, sich mit der Firma in Verbindung setzen und Broschüren anfordern. http://www.tresore.de/Tresore.htm

SkaterMean 10.03.2014, 15:46

Vielen Dank,hilft mir schonmal viel weiter(:

0

-Bodentresor sehr selten, da unbequem und in wenigen Fällen umsetzbar -Daten & Medien-Safe, für allerlei Datenträger wie Bänder, DVD, CD und ähnliches, in erster Linie als Brandschutz und Zugriffsschutz. Es gibt aber auch hochwertige mit Einbruchsschutz. -Nachttresor, kennt man hauptsächlich aus dem Bankbereich für Tageseinnahmen, welche über Nacht nicht in den Filialen verbleiben dürfen. -Waffenschrank, da sagt der Name schon alles. -Rohrtresor, sind kleine, meist runde Trsore, welche in ein Mauerwerk gesetzt werden. Am häufigsten für den Aufzugsnotdient. -Geldautomat, kennt auch jeder.

Für welches Fach soll denn das sein?

SkaterMean 10.03.2014, 15:45

Im Fach Technik (8te Klasse Realschule)

0

Was möchtest Du wissen?