Schulen starten viel zu früh?

10 Antworten

Sei etwas Disziplinierter und steh früher auf, du kannst entspannter Duschen und Frühstücken. Ich Finde die Schule meistens auch etwas früh aber trotzdem mach ich das beste draus.

Es ist nicht gut meine Schule beginnt zum beispiel schon um 7:40 aber wenn du zb. erst um 9 schule hättest würdest du noch später nachhause kommen. Ich finde es so früh gut denn dann hat man noch zeit Nachmittags.Steh einfach früher auf

würde es besser finden wenn wir dafür später aus haben

0

Also außerhalb meines Studium habe ich noch einen Job auf Teilzeitbasis und in der Frühschicht arbeite ich da von 6 ´- 15 Uhr. Also kannst du im Moment über die Schulzeit noch froh sein. Hab damals auch anders gedacht, aber irgendwann wirst du frustriert an die Schulzeit zurückdenken mit dem Gefühl, wie gut du es hattest.

Und zum anderen, stehe einfach eher auf ...

naja, irgendwie musst du ja lernen früh morgens aus dem Bett zu kommen und zu arbeiten. Würden wir alle stundenlang im Bett liegen bleiben würde sich die Erde nicht weiter drehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin zwölf Jahre zur Schule hehe

Ich muss bei Präsenzunterricht um 6:30 Uhr aufstehen. Ich finds auch blöd, aber was will man machen? Das interessiert die Regierung ja nicht, sie sind ja keine Schüler mehr und müssen sich nicht um das Wohl der Schüler kümmern.

Was möchtest Du wissen?