Schulen morgeb geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gehen die Gerüchte rum

Genau, Gerüchte! Schalt morgen früh das Radio ein, dann wirst Du Tatsachen erfahren und nicht Gerüchte. Ich gehe davon aus, dass wegen so ein wenig Gewitter, nichts ausfällt.

Wenn es so sein sollte, wird es erst morgen früh entschieden.

Ich denke nicht, dass da etwas wahres dran ist, denn inzwischen wurde ja gesagt, dass man immer noch mit Gewitter rechnen muss, aber nicht mehr mit einem solchen Sturm wie gestern. Und bei normalen Gewittern wurden noch nie Schulen geschlossen.

Ok da ist was dran Dankeschön :)

0

das ist nur in manchen städten der fall! nicht überall in nrw

19.15 Uhr: Nicht nur am Mittwoch, sondern auch am Donnerstag bleiben alle Essener Schulen aus Sicherheitsgründen geschlossen , alle städtischen Bäder und Sportanlagen ebenfalls. Die Mitarbeiter der Stadt müssen mehr als 500 Gebäude an 170 Standorten überprüfen. Die 48 städtischen Kindertagesstätten sollen am Donnerstag wieder öffnen.

Unwetter und Sturm in NRW - Chaos bei Zügen, Bussen, Verkehr | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/region/unwetter-in-nrw-verwuestete-ganze-strassenzuege-id9447873.html#plx207193284

Heute Mittag wurde in den Nachrichten gesagt, dass in Gelsenkirchen, Möchengladbach und Essen die Schule ausfällt.

Was möchtest Du wissen?