SCHULE/MÜNDLICHE PRÜFUNG/ ENGLISCH

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehst du auch auf einer Berufsbildenden Schule so wie ich? :D Heute bekomme ich meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen! :D Bei mir wird dann nach der Verkündung Bescheid gegeben, ob ich zu mündlichen Prüfungen muss oder nicht. Bin so nervös! XD Jetzt in meiner Schule ist es so, wenn man in eine mündliche Prüfung reingeht, kann sich deine Endnote verschlechtern. Also solltest du deine mündliche Englischprüfung so gut wie möglich bestehen. Meine Englischlehrerin hat gesagt, dass man natürlicherweise Englisch sprechen muss und man sollte sich zu einem bestimmten Thema Stellung beziehen... . Also wenn du in die Englische mündliche Prüfung reingehen willst, musst du unbedingt viel Englisch sprechen können! :D Oder du kannst es lassen und bekommst halt eben ne 3, jetzt nicht dass du die mündliche Prüfung verhaust und eine schlechte Endnote erhälst!

Was möchtest Du wissen?