Schule,Liebe - Was kann ich tun damit ich nicht ständig an ihn denken muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du seine nummer? Wenn ja kannst du ihn ja einfach mal anschreiben. Oder du sprichst ihn in der Schule an, wenn dir das besser gefällt.
Vielleicht hast du ja auch Freunde die mit ihm befreundet sind und dir etwad über ihn erzählen können.
Mehr wüsste ich jetz auch nich. Hoffe das war ein bisschen was wert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
15.12.2015, 07:05

Ja wir schreiben ab und zu aber in der schule reden wir nicht viel 

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von HannesRe
15.12.2015, 07:08

Versuch regelmäßig mit ihm zu schreiben. Das hat zumindest bei mir funktioniert um mit nem Mädchen kontakt aufzubauen. Wie das andersrum funktioniert weiß ich nich so, sorry^^*

0

Ich würde über seine freunde seine interessem herausfinden und ihn anschreiben wenn du seine nummer hast, wenn nicht dann frag im freundes kreis weng rum, naja so ziemlich jede Klasse hat ja jez einen klassenchat. Anschließend würde ich mich mit ihm treffen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du kommst über ihn hinweg oder triffst dich mal mit ihm? Nur durch anstarren kommt ihr nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn über dein Handy an und bau eine Freundschaft auf (Mädchen haben es da ja einfacher)xd
Komm aber lieber nicht sofort mit deiner Liebe zu ihm, sondern schreib erstmal längere Zeit ohne Andeutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
15.12.2015, 07:07

Hab ich schon :) wir verstehen uns eig. Gut :)

0

Was möchtest Du wissen?