Die Schule wird für mich zur Belastung. Was soll ich jetzt noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht lernst du einfach nicht richtig. Google einfach mal ein paar Methoden und teste sie aus. Du wirst merken wenn die Richtige dabei ist. Bei jedem ist es unterschiedlich. :)

Du bist seid der 2ten auf dem Gymnasium? Wenn es dir so schwer fällt trotz lernen dann Wechsel auf eine Realschule, kannst ja dein Abi nachholen.
Aber zwing dich nicht auf der Schule zu bleiben, habe schon viele Freunde erlebt die so ne Frust hatten auf dem Gym und einfach aufgegeben haben wegen den Noten, das sie auf der Realschule ihr Verhalten fortgeführt haben und nun einen Hauptabschluss haben.. Einer ist sogar auf der Sonderschule.. Aber viele haben jetzt auch gute Noten auf der Realschule. Kommt auf die Person an..

einfacher wird's nicht aber versuch trotzdem am Ball zu bleiben Abitur lässt sich nur durch Abitur ersetzten

Es sieht so aus, daß das Gymnasium nicht die richtige Schulart für dich ist. Du bist erst in der 5. Klasse und im Laufe der Jahre wird es immer schwieriger. Wechsle lieber auf die Realschule.

Kommentar von TristanGG
17.03.2016, 15:31

Sorry meine 9te

0

Was möchtest Du wissen?